Nennt man das scharf, wenn Radieschen im Mund brennt?

2 Antworten

Scharfe Radieschen? Da mußt Du schon eine gute Radischenquelle haben, eigener Garten? Weil kaufen kannst Du sowas nicht(oder fast nicht)

Ja Radieschen können scharf sein, Wasabi sollte es. Es sind Senföle, die die Schärfe bedingen

ja.

und da wasabi eine art rettich ist und radieschen ebenfalls eine rettichart ist, kann man das durchaus vergleichen, auch wenn radieschen natürlich viel weniger scharf sind.

die schärfe kommt hier von ätherischen ölen.