Nennt mal euer Clash Royale deck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein paar Screenshots von meinen derzeitigen Lieblingsdecks gemacht. Vielleicht kannst du mit denen was anfangen.

Bild zum Beitrag

Dieses Deck finde ich auch sehr interessant, habe es aber bisher noch nicht ausprobiert. Ich denke, dass ich mit dem diese Season pushen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
 - (Android, iOS, Google Play Store)  - (Android, iOS, Google Play Store)  - (Android, iOS, Google Play Store)  - (Android, iOS, Google Play Store)

Ja, mein Deck ist Fragwürdig aber Arena 11-15 liefen damit easy:

Pekka, Feuerball, Megaritter, Prinzessin, Evo Ritter, Koboldfass, Elektromagier und Magieschütze

Manchmal spiele ich auf selber Höhe dieses:

Evo Ritter, Tesla, Elektrogeist, Skelette, Kleiner Prinz, Prinzessin, Rakete, Kampfholz

In Arena 6-9 Spiele ich dieses hier:

Evo Skelette, Koboldfass, Prinz, Musketierin, Frost, Feuerball, Skelettarmee, Kanone

In Arena 2-5 spiele ich dieses hier:

Ritter, Kobolde, Koboldkäfig, Pfeile, Feuerball, Walküre, Musketierin, Mini Pekka

Funktioniert bei mir alles Klasse :)

LG