Clash royal deck?

4 Antworten

Das ist echt ein ziemlich klassisches Deck. Die Karten gab es alle seit dem Anfang, wenn ich mich nicht irre.

Das heißt nicht, dass es schlecht ist. Gerade die Hexe ist z. B. sehr anfängerfreundlich.

Was auffällt, ist dass der Elexierdurchschnitt recht hoch ist. Überleg mal, ob nicht Pfeile anstelle des Feuerballs reichen.
Es fehlt auch eine Einheit, die andere verlangsamt. Hier schlage ich vor, anstelle des grünen Drachens den Blitzdrachen zu verwenden.

Ich bin kein Freund der Skelettarmee und würde eher Bogenschützen oder Koboldfass spielen. Ist aber Geschmackssache.

Das Deck ist eigentlich schon ganz gut, das kannst du definitiv so spielen.

Was noch fehlt, ist vor allem ein kleiner Zauber. Ich würde den Zap statt der Walküre empfehlen. Somit hast du eine günstige Antwort auf Spam und einen Reset gegen Karten wie Infernoturm. Die Walküre brauchst du nicht, Bodentanks und Splash hast du genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Das Deck sieht gut aus.

Du solltest aber die Walküre gegen einen kleinen Zauber (Knall,Schneeball,Wut) tauschen. Das ermöglicht eine bessere Offensive mit dem Scweinereiter und dem Pekka. Dann kannst du gegnerische Einheiten wie Skelette mit dem kleinen Zauber töten und so deine Einheiten an den Turm bekommen.

Wenn du möchtest, kannst du auch noch die Skelettarmee ersetzen, zB. gegen Kobolde. Die sind günstiger und machen so ziemlich das gleiche, sterben aber nicht so schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Es fehlt der kleine Zauber. Nimm am besten Pfeile gegen den Dark Prince rein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy