Habt ihr in Clash Royale schonmal Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 33%
Ja, maximal 100€ 33%
Ja, maximal 15€ 22%
Ja, maximal 1000€ 11%
Ja, maximal 50€ 0%
Ja, mehr als 1000€ 0%

6 Antworten

Ja, maximal 100€

Um die 30-40€. Das letzte, was ich mir gekauft habe, war der Diamantpass zur Evo-Mortar-Season für 15€ (vor ca einem Jahr). Das hat sich echt gelohnt, bei weitem meine Lieblings-Evo.

Mittlerweile gebe ich nichts mehr aus. Wenn es weiterhin so bergab geht mit CR wird das auch so bleiben, vor allem bei solchen überteuerten Preisen. Eine neue Karte für 36€ maxen ist mir zu teuer, da nehme ich lieber meine angesparten Joker und Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Thesecretguy  18.06.2024, 18:52

,,Echt gelohnt"? Also ich habe ihn heute gratis per Event bekommen.. 😅

Nein

Nein, habe ich nicht. Würde aber maximal den Pass oder die Elitejoker kaufen, der Rest ist es nicht wert!

LG

Ja, maximal 1000€

Über die Jahre sind ~150€ zusammengekommen würde ich schätzen.

Ja, maximal 15€

Ja, ich habe einmal einen 15€ Gutschein zum Geburtstag bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Ja, maximal 15€

Einmal Pass Royale für ca 7€ gekauft