Welche Clash Royale Karte ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mega Ritter 50%
Eine andere Karte 50%
Pekka 0%
Hexe 0%
Kleiner Prinz 0%
Hexenmutter 0%
Koboldgang 0%

2 Antworten

Eine andere Karte

Nicht eine einzige, ich kann mich nämlich nie entscheiden 😅 :

  • Kleiner Prinz
  • Rabauken
  • Evo-Mortar
  • Evoritter
  • Evo-Bogenschützen
  • Mortar ❤️
  • Koboldbohrer ❤️
  • E-Giant
  • Koboldmaschine
  • Koboldzerstörer
Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

maxundmogli  29.06.2024, 10:16

kleiner Prinz hat aber viele nerfs und ich finde ihn nicht mehr krass. Zu Release war das ja extrem ..

maxundmogli  29.06.2024, 11:28
@Maggiapfel3000

Der wurde aber wirklich in allen Belangen generft. Range, Dmg / Ramp UP Speed, dann mehrfach die Ability .. der ist bei weitem nicht mehr das was er zu release war.

Thesecretguy  29.06.2024, 11:28
@Maggiapfel3000

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber spätestens seid dem letzten Nerf, sehe ich ihn gar nicht mehr

Thesecretguy  29.06.2024, 11:33
@Maggiapfel3000

Naja. Bei 5200 oder niedriger gar nicht. Und auch bei 7800 nie. Dazwischen bzw höher vielleicht, da hab ich aber keinen Account

maxundmogli  29.06.2024, 11:37
@Maggiapfel3000

Ja, aber wenn der Feuerball 1 Stufe höher ist. Bei unter 8k Trophies haben die denn ja nicht immer maxed.

hab ein zweites mal Universalbuch gezogen, diesmal für Golden Knight genutzt auf Lvl 14.

Thesecretguy  29.06.2024, 11:38
@maxundmogli

Bin f2p, und hab bei 5100 Trophäen Level 13 Feuerball. Da hat niemand einen Level 14/15 kleinen Prinzen, nur Level 12/13. Da ist er kein Gegner für mich

maxundmogli  29.06.2024, 11:40
@Thesecretguy

das nächste seltene Buch würde ich auf den Feuerball hauen.

Den Feuerball überlevelt zu haben ist richtig stark. Killt auch Magier, Musketierin, Evo Barbaren etc.

Eine andere Karte

Ich persönlich finde den Ritter am besten.

Ja, er ist keine Karte die jetzt super OP ist, aber er ist ein sympathischer und ganz guter Kamerad in meinem Deck, vor allem mit der Evo.

LG

CashRoyale
Beitragsersteller

Ja, Ritter ist cool!