Welche Deck Version findet ihr besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv den E-Wiz. Mit Exe, Ghost und Zap hast du genug gegen Spam, auch wenn ich den Sinn des Exes in deinem Deck nicht ganz verstehe, den würde ich rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

RivenVS9
Fragesteller

Spiele auch seit 7 Jahren und wurde einmal innerhalb 2 tagen ultimate Champ. Alles easy, das Spiel ist einfach.

Exe ist OP karte deswegen ist er Dadrin und er kann auch gut pressuren.

Die obere finde ich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

E wiz gegen Inferno, sparky, ram rider, etc.

Mit Tornado statt Feuerball - funktioniert besser in Kombination mit Henker und Evoritter.

Ob Emagier oder Mutterhexe besser ist, hängt vom Matchup ab (zB. Sparky oder Spam). Ich würde aber eher Emagier wählen.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv mit E-Wizzard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen