Neji Hyuuga stirbt?

8 Antworten

Hallo SuminoMe14, Neji stirbt im Manga ja das stimmt zudem kömmt die Manga auch zu dem Anime also, er ist Tot . Die folge wird bald im Anime auch erscheinen.

LG WasLosMannGeh

Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen

Ich glaube nicht das neji stirbt weil im aktuellsten Spiel zu Naruto kommt nirgendwo vor das neji stirbt und wenn hätten sie bei so einer wichtigen Person zumindest ne Zwischensequenz dabei gehabt.

Die Folge gibt es bis jetzt noch nicht

Alle die hier bis jetzt geantwortet haben, haben keine Ahnung. Ja im Manga ist Neji schon tot. Es ist noch unbekannt ob er im Anime auch stirbt.

lg

SPOILER!

Wenn Neji im Manga stirbt und das tut er, stirbt er auch im Anime, der Anime richtet sich schließlich nach dem Manga, wäre ja sonst total der Schwachsinn. Auch wenn Neji zu den Hauptcharakteren gehört, heißt es ja nicht das er vom Tod verschont bleibt. Ist zwar traurig, aber da wird sich Kishimoto schon etwas bei gedacht haben.