Wie kann Itachi am Leben bleiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Tot könnte ja eine Illusion sein die so glaubhaft war das man dachte er sei tatsächlich gestorben oder sein Körper wurde mit einem Toten ausgetauscht den man im letzten Momente hinteleportierte und dessen Aussehen vorher dem von Itachi angepasst wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

2304Renee
Beitragsersteller

Also sowas wie eine Art 'Reales Gen-jutsu' ?

Haruktora  03.12.2021, 05:03
@2304Renee

Ja zum Beispiel.

Oder du nutzt den Moment wo dein Gegner abgelenkt ist und tauschst dich durch ein Körper-Douple aus den du irgendwie fernsteuerst wie eine Marionette. Marionetten Techniken gibts ja und durch Oma Chiyo weis man, man braucht nicht unbedingt eine Puppe die man steuert.

Mit Hilfe von Madaras Rinnegan.

Angenommen sasuke setzt es jemanden ein und dieser löst dann das Rinne Tensei aus um Itachi wiederaufstehen zu lassen. Ende aus. Die Frage ist nur, ob das so einfach zu Itachi passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv