NARUTO LETZTE FOLGE?

3 Antworten

Nur ein paar Folgen nach 479 waren Filler. Der Rest basierte auf offiziellen Naruto Romanen.

Das letzte Kapitel vom Naruto Manga wurde gar nicht animiert...vielleicht kommt das noch im Boruto Anime welcher am 5. April anfängt.

Und ja, Naruto Shippuden ist zu Ende und Narutos Story ist vorbei. Ab jetzt steht Boruto im Vordergrund. Aber ich denke schon, dass Naruto auch im neuen Anime noch eine relativ wichtige Rolle spielen wird...

Schau bei Kiss Anime nach.

So viel ich mitbekommen habe wars das jetzt mit Naruto mit der Folge 500.

Es kommt jedoch am 8. April ? die erste Folge von Boruto raus. Also kommt da denk ich nichts mehr direkt von Naruto..