Nein Freund meckert nur an mir rum? (Ps?) Dir erste Frage musste ich übrigens schreiben weil mein Freund nicht mal Bock hatte die Frage selbst zu schreiben!?

7 Antworten

Mir ist nicht klar auf welcher Basis ihr eine Beziehung führt. Da ist doch nichts. Reine Leere

10ZollBBC  03.10.2019, 18:54

die kiffen ja beide

Du benimmst dich wie ein Kind (komm mir nicht mit auf traumjob warten, auf die wartet man nicht, die sucht man. Aktiv. Und deine Sachen kannst du ziemlich sicher auch selbst transportieren oder?). Du hast einen Partner, der dein Vater sein könnte. Und du wunderst dich, dass er dich wie ein Kind behandelt?

Ich nicht.

Ich sehe nur, daß du von einer Beziehung schreibst, die eigentlich keine ist!

Geh arbeiten, krieg dein Leben auf die Reihe u. such dir einen der nicht dein Vater sein könnte.

Wenn du dir einen Partner suchst der dein Vater sein könnte darfst du dich nicht wundern. Ich denke das sein Interesse nur auf eins bezogen ist und alles andere geht ihm am Schließmuskel vorbei.

Wenn er dich als gleichwertige Partnerin sehen würde wäre sein Verhalten vielleicht anders.

Wenn ihm nichts mehr an Dir passt und er dich mit solchen Wörtern beleidigt ist das Haltbarkeitsdatum für diese Beziehung wohl abgelaufen.

Ich würde dir empfehlen diese Beziehung schleunigst zu beenden und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, denn so etwas ist nicht einmal eine Vater - Tochter Beziehung. Hast du denn Lust dich Tag für Tag erniedrigen zu lassen? Es ist allerhöchste Zeit für dich zu handeln. LG Vanessa