Warum lässt mein Freund seine Schlechte Laune an mir raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten von deinem Freund, das ist keineswegs nur typisch für Jungs, auch Mädchen sind in dieser Hinsicht nicht gerade anders. Was aber nun deinen Freund betrifft, so mutet dieses verhalten von ihm so an wie das von einem pubertierendem oder auch spät pubertierendem Knaben an, der nicht dazu in der Lage ist seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und dann ganz einfach blind um sich schlägt. Für eine länger anhaltende Beziehung sind das jedenfalls nicht gerade die besten Vorzeichen.

JZG22061954  12.06.2016, 09:58

Danke fürs Sternchen.

Frag ihn, was los ist. Was du gemacht hast oder wie auch immer

Vielleicht war er enttäuscht und hat erwartet, dass du deinen akku sofort auflädtst.