Neidisch auf Leute mit junger Mutter?

8 Antworten

Es ist völlig normal, solche Gedanken zu haben. Jeder hat unterschiedliche Lebensumstände, und es ist okay, manchmal neidisch zu sein. Versuche, dich auf die positiven Aspekte deiner eigenen Situation zu konzentrieren. Pflege die Beziehung zu deiner Mutter so gut es geht und genieße die Zeit, die ihr zusammen habt. Jeder Moment zählt, egal wie alt deine Mutter ist.

Ja sobald selber Kinder hast eine mutter die alles besser weis. Ist toll wenn dir mom alles sagt bei dir hat das geholfen mach das bei deinen auch und das geht die nächsten Jahre so weiter. Ich mag meine mom aber das kann anstrengend sein wenn weisst geht noch Jahre so weiter. Ist trotzdem schön mit mom zeit zu verbringen.

Wahrscheinlich werden diese Menschen ihre Mutter sehr lange haben.

Das kann niemand vorhersagen.

Meine Mutter hat mich mit 23 bekommen und ist mit 61 an Lungenkrebs gestorben.

Ob man darauf neidisch sein muss?

Egal wie lange man seine Mutter hat, es ist nie genug.

Abgesehen davon weiss man nie, wann jemand stirbt.

Sei dankbar für die Zeit die du hast.

Neben den Menschen mit jünger Mutter gibt es auch viele die keine mehr haben, die krank ist und nicht viel Zeit hat oder eine Mutter die einfach schlecht ist.

Diese Menschen werden sicher auch dich beneiden.

Leider gehört der Tod zum Leben dazu und ist unaufhaltsam. Jeder wird eines Tages an den Punkt kommen Abschied von seinen Liebsten zu nehmen und bis dahin können wir nur das Beste aus der Zeit machen die wir haben.