Neid gegenüberStreamern/ Youtubern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. fokussiere dich auf dein ding & zieh das durch, was du willst! wenn das auch dein traum ist, dann bring es doch in erfüllung:) ich würde auch empfehlen, nur leuten bei streams usw. zuzuschauen, welche dich inspirieren & dir kein schlechtes gewissen geben :)

lg

DummeTaubboss
Beitragsersteller

Danke! Mich inspirieren die meisten Videos und Streams auch aber ich beneide sie halt weil sie Älter sind. Trotzdem denke ich du hast Recht!:)

Danke<3

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was ich weniger beneide. Ich hasse solche Leute sogar, vor allem Influencer. Am besten guckst du dir einfach solche Videos nicht mehr an. Und zum Thema Freunde, diese Leute werden nicht mehr Freunde haben als du (außer vielleicht in Zahlen auf Facebook oder sowas, aber das sind keine Freunde, sondern wie du nur Neider oder Leute, die ihn bewundern für etwas WIRKLICH banales. Beneidenswert sind für mich höchstens Menschen die großes geschaffen haben, die in die Geschichte eingehen, wie... ja wen denn? Eigentlich beneide ich niemanden, ich bewundere sie nur. Albert Einstein zum Beispiel oder irgendwelche Friedensnobelpreisträger wie den Dalai Lama xD

Du unterschätzt wohl die Arbeit, die diese haben. Und auf der Straße erkannt zu werden, ist auch nicht so geil. Wenn du bereit bist, wie ein Besessener an Dingen zu arbeiten, die dir in der normalen Arbeitswelt wenig bringen, dann bleibe neidisch.

Auf Twitch verscheucht man mit Minecraft jetzt schon fast jeden Zuschauer. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch auf YouTube ankommt.

Wenn du mit als Streamer berühmt werden willst, such dir was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier diese influencer Welt und Geh ins fitnessstudio Werde selbstbewusst Und Lerne neue Leute Kennen Und dan merkst du das Geld und fame nicht der Sinn des Lebens ist Und man auch so ein tolles Leben hat Es gibt soviel tolle Sachen im Leben Also Mach was aus deinem Leben!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung