Können Pedagogische Betreuer Eifersüchtig sein?

2 Antworten

Grundsätzlich können wohl alle Menschen Eifersucht erleben, aber nicht jeder lässt sich darin gehen. Das hat nichts mit Berufen, sondern höchstens etwas mit individueller Persönlichkeit zu tun.

Ein unreifer Umgang mit eigenen Gefühlen in beruflichen Situationen ist in jedem Umfeld unerfreulich. Soll aber trotzdem vorkommen.

Anniiiiix2
Beitragsersteller

Danke für deine vernünftige Antwort. Da hast du auch wieder recht.

*Pädagogik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nehme mir meine Expertise aus eigenen Erfahrungen :)