neid?

3 Antworten

Ja, du musst erwachsen werden und nicht auf das Geschwätz anderer achten.
Es gibt keine technische Lösung für ein gesellschaftliches Problem. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ein iPhone 11 ist auch sehr gut und so groß ist der Unterschied nicht zu den beiden Folgemodellen.

Die Einsicht, dass Fähigkeiten dir wesentlich mehr sozialen Prestige geben, da der Überraschungseffekt bei einer Sache einmalig ist, anders als bei schwerer zu erreichenden Fähigkeiten oder Hobbies.