nehmt ihr im Auto für Musik nen Stick oder ne Festplatte mit USB?
Wie macht ihr das mit Musik in eurem Auto-Usb Stick oder an das Radio ne kleine mobile Festplatte oder über das Smartphone?
9 Antworten
Kopiere es per USB Stick auf ne interne Festplatte im Auto.
Lg
geht nicht im radio ist ne recht kleine Speicherkarte drin-kein Platz
Was geht nicht?
Die Frage war doch wie ich es Handhabe. Und ich kopiere die Musik auf den internen Speicher im Auto.
Kein nerviges geblinke und ne saubere Optik
hah ich meinte bei mir ist die Speicherkarte extern im Radio zu klein
Dann Kauf eine mit mehr Speicher. Kostet ja nicht mehr die Welt.
naja eine mit 1 Tb um die 110 euro was ich fand
Gibt's bei Amazon (Micro SD - mit Adapter) für 33€
Oder was brauchst du da für'n Speicher?
müsst mit hilfe radio ausbauen und speicherkarte nachschauen
Hm ne dann würde ich wohl auch lieber auf USB zurück greifen.
Wenn ich Musik hören will ,dann nutze ich einen M.2 Adapter und dort sitzt eine 1 TB NVME drin. Insgesamt liegen dort mehr als 50.000 Musiktitel ab.
Für fast jeden Geschmack was passendes dabei. Entsprechende Playlists sind auch noch mit dabei.
Im Auto hat der Player auch USB Anschluss , Mein Smartphone hat eine entsprechende Mini SD Card drin die mit diversen Musiktiteln Bespielt ist. Dort höre ich über Bluetooth Kopfhörer meine Musik.
Zuhause Besitze ich ein USB Radio ( Stereo) mit USB Anschluß. Darüber lässt sich auch meine 1 TB NVME über USB Adapter nutzen.
Kennst du zufällig den USB C Anschluss bei VW?
Kann ich da einen Adapter USB C auf A anschließen und so über die Anlage MP3 Stücke hören?
USB.
Ich kann in meinem Laguna 3 den Stick über die Radiosteuerung am Lenkrad steuern. Also vor, zurück, nächster Song, Mute usw.
Allerdings muss der Stick in FAT32 formatiert und nicht größer als 32 GB sein.
Aber das sind schon einige Tausend Songs. Das reicht.
Festplatte braucht i.d.R. zuviel Strom für USB2.0 -> Elektronik der Buchse kann kaputtgehen. Außerdem ist alles was größer ist als ein Stick i.d.R. zu schwer für die Buchse -> längeres Kabel nötig, damit das Gewicht nicht an der Buchse zieht.
notting
Ganz selten USB Stick, meist direkt per Bluetooth vom Handy.
Hi, wo versteckt du die Festplatte denn?