Nehmt ihr bei den aktuellen Kosten noch ein Vollbad?

8 Antworten

Nur wenn ich erkältet bin...

Außerdem ist meine Wanne 'voll', wenn ich drin liege, weil sie eher klein ist und ich eher groß, GG.

Eine warmes Vollbad kostet etwa 1,00 - 1,50€. Ich gönne mir Hin und Wieder eines - vorallem im Winter. Aber die Kosten sind für mich nicht ausschlagebend mehr oder weniger zu baden.

Sonderlich teuer war das noch nie. Wenn ich so herumkrebse müsste ob ich mir eine volle Badewanne leisten könnte, dann wäre in meinem Leben irgendwas falsch.

Ich nehme kein Vollbad, weil ich darauf gar keine Lust habe, mich stundenlang in der Wanne einzuweichen. ich dusche lieber, und zack zack bin ich fertig.

Nein, bei den Kosten schon lange nicht mehr. Ich gönnde mir im Laufe des Winters zwei bis drei Vollbäder.

Ansonsten wird nur geduscht.

Totenprinz  11.03.2024, 16:26

Kannst du mal kurz durchrechnen was eine Badewanne voll ungefähr kostet in deinen Augen?