Kann meine beste Freundin das als Profilbild nehmen?

Bild  - (Bilder, Foto)

13 Antworten

Komisch, dass deine "beste Freundin" hier noch zehnmal angemeldet ist :D

Es ist schon traurig, wie viele Menschen einfach Aufmerksamkeit brauchen und ständig nach Bestätigung suchen. Aber dadurch werden deine furchtbar schlechten Bilder auch nicht besser und die Person auf den Fotos auch nicht hübscher...

Sie kann hier reinstellen was sie will.

Meiner Meinung nach sieht es sehr unecht aus und man sieht dass es bearbeitet wurde und die Augen sehen auch total unecht aus. Außerdem ist es überbelichtet.

Ein natürlicheres Bild würde mir besser gefallen, da sie doch schon ganz hübsch ist.

lg, melina ^^

Ich finde es sieht komisch aus. Sie soll normal in die kamara schauen und nicht zu auffällig lachen

Wenns ihr gefällt, soll sie es nehmen. Hier interessiert das eh keinen.