Kann in WhatsApp mein Profilbild nicht ändern?

3 Antworten

Hallo Sophie7770

Entweder ist dein Bild zu klein/ zu groß, der Whatsapp-Server hat Probleme, oder (wohl das wahrscheinlichste - kommt bei mir auch oft genug vor) dein Handy hat eine schlechte Internetverbindung. Bei 3G/Wlan sollte es funktionieren, sonst ist der Fehler tatsächlich beim Whatsapp-Server. Sonst so wie dir bereits geraten wurde einfach warten und nach 'ner Weile nochmal versuchen.

LG Blitzhufe

Wenn es mit einem anderen Bild geht, dann liegt es an dem Bild, welches du verwenden willst, sonst könnten die Server überlastet sein.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Sophie7770
Beitragsersteller

Aber bei meinen Freunden geht das.