Nehmen die mich an in die Fachoberschule mit diesne Noten?

6 Antworten

Du kannst die Bedingungen suchen, finden und dann nicht auf dich anwenden? Also du solltest von deiner Seite aus schon sagen "Ok ich werde das nicht schaffen" und lieber etwas anderes in Erwägung ziehen.

Hohe Schulabschlüsse sind nicht immer wichtig für ein glückliches Leben.

Du wirst nicht auf 3,0 kommen. Das ist kein gutes Zeugnis.

Mit dem Zeugnis sehe ich kaum Hoffnung, daß sie Dich annehmen.

Nein, sowohl dein Notendurchschnitt als auch die Benotung in Deutsch und Mathe reichen dafür nicht.