Nehmen die Dokumente im Papierkorb Speicherplatz weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja nimmt Speicherplatz weg 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja nimmt Speicherplatz weg

Ja, anders wäre es nicht mehr möglich darauf zuzugreifen. Jedoch werden die Dokumente im Papierkorb normalerweise nach einer Frist (meistens etwa ein Monat) komplett gelöscht. Dann verbrauchen sie keinen Speicher mehr, bis dahin hat man praktisch Schonfrist und kann die Dokumente wieder herstellen (danach nur noch extrem aufwendig). So gesehen ist der Papierkorb also nichts weiter als ein Dateiordner der ganz normal Dokumente speichert.

Ja nimmt Speicherplatz weg

Ja sicher.

Sie ändern nur ihre Adresse, müssen aber weiterhin gespeichert bleiben, bis Du den Papierkorb auskippst.

Ja nimmt Speicherplatz weg

Ja, da die Datei sich noch im Speicher befindet, aber der Papierkorb löscht die sich da drinnen befindenden Dateien, nach einer gewissen Zeit und dann ist der dadurch eingenommen Platz auch wieder Frei.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja nimmt Speicherplatz weg

Natürlich benötigen die Speicherplatz. Würden sie keinen Speicherplatz brauchen wären sie nicht mehr existent. Und wären sie nicht mehr existent könnten sie wohl kaum im Papierkorb liegen oder?

Das auf dem Bild hat aber nichts mit dem Papierkorb zu tun.

Ja nimmt Speicherplatz weg

Natürlich. Die Datei, z.B. ein Foto kann ja jederzeit wieder hergestellt werden, also ist sie ja noch da.