Apple Mac: Wie kann ich die geöffneten Dokumente rechts im Dock ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Systemeinstellung „Dock“ gibt es Optionen. Markiert man „Fenster hinter Programmsymbol im Dock ablegen“, werden die minimierten Fenster nicht mit einem eigenen Symbol im Dock abgelegt, sondern hinter dem Symbol der jeweiligen Anwendung versteckt. Über das Kontextmenü der Anwendung lassen sich die minimierten Fenster wieder öffnen, sie sind dort mit einer Raute gekennzeichnet.

Passwort7421
Fragesteller

Perfekt. Danke dir.