Nehme nur an den Oberschenkeln zu?

3 Antworten

Um Himmels Willen... Du bist so ein Fliegengewicht und beschwerst dich noch darüber, wo genau es "ansetzt"?? Na wenns sonst nichts ist...

Menschen sind nunmal unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche "Problemzonen"

Du hast eine falsche selbstwahrnehmung..65 kg bei deiner Größe sind starkes Untergewicht,da hast du sicher keine fetten Oberschenkel. Woher denn auch wenn nichts dran ist ?!

An manchen Stellen legt sich halt einfach -genetisch bedingt - mehr Fett an