Dicke Oberschenkel loswerden?

Nicht böse gemeint aber ist mir egal was Männer attraktiv finden. Ich möchte zumindest dünne Oberschenkel haben weil ich mir selber gefallen will

4 Antworten

Hey. Lass dir erst einmal gesagt sein, dass dein Äußeres vielleicht 1% von dir ausmacht. Ich bin jetzt 27 und bereue es wirklich, wirklich so sehr, dass ich so viel Zeit meines Lebens in Gedanken an Essen, Abnehmen und Äußerlichkeiten verschwendet habe, anstatt mich mit Menschen oder Themen zu beschäftigen, die mich glücklich machen und Liebe in mir wecken. Ich wünsche mir für dich, dass du nicht denselben Fehler wie ich begehst.

Es ist wahr, dass die Fettverteilung bei Menschen unterschiedlich ist. Bei den einen sammelt es sich eher an den Oberschenkeln, bei den anderen am Bauch, usw. Ich würde dir empfehlen, dich ganz normal und gesund zu ernähren (normale Portionen, regelmäßige Zeiten, keine extremen Diäten!) und eher einen Cardio-Sport zu treiben, der die Muskeln nicht so stark reizt und dir vorallem Spaß bringt.

littlenachogirl
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Du hast gesundes perfektes normalgewicht und musst und solltest nicht abnehmen. Gesunde normale Beine sind nunmal keime striche.. Lern dich zu akzeptieren. Gerade wenn man klein ist ist die fettverteilung oft so, dass Beine breiter als oben ist und da hilft auch abnehmen nichts, da man nicht gezielt abnimmt und dann oben mager wird und beine propotional breiter bleiben.. Glsube mir spreche da aus erfahrung selbst im Untergewicht noch so unten 1 bis 2 kleidergrößen mehr als oben. Und nur noch knochen am oberkörper ist nicht schön

Kaloriendefizit. Hungern bringt nur das Gegenteil. Bei dir aber so oder so nicht sinnvoll. Du hast wahrscheinlich einfach nur eine absolut gestörte selbstwahrnehmung

Wahrscheinlich hast du einfach nur eine gestörte Wahrnehmung.