Kann ich Model werden? Dicke Oberschenkel?!

3 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass der Großteil der Models froh sein kann, wenn sie einen Auftrag bekommen um im Xyz Katalog für Kittelschürzen und Omaschlüpfer zu werben, frage ich mich warum so viele junge Frauen immer noch Model werden wollen.

Die Anzahl der Supermodels, die wirklich gutes Geld verdienen, ist doch verschwindend gering!

Viel wichtiger im Leben ist doch, dass du dich wohl fühlst, etwas tun kannst, das dich geistig und seelisch bereichert und dass du ein glücklicher Mensch bist. 

Das kann man auch, wenn man mit vermeintlich! dicken Oberschenkeln in einem Büro, einer Uni, oder sogar an der Kasse im Supermarkt sitzt.

Lerne dich selbst gut zu finden und stecke dir erreichbare Ziele, dann wird dein Leben auch ohne Modelkarriere toll! 

piko99 
Beitragsersteller
 27.07.2015, 01:53

Danke für die aufmunternden Worte, aber es interessiert mich nur & fragen kostet ja nichts ;)

Es kommt auf die Ausstrahlung an :)

Und auf die Augen, der Rest ist Nebensache :3

deine maße sind doch voll nett :=)

IIchBinVerpeilt  27.07.2015, 01:52

Bin zwar ein kerl, aber finde meine oberschenkel bzw beine viel zu dick (bin 1,84 ) aber bin nicht dick.. aber bei mädels find ich bisschen dickere beine voll gut