nehm ihr Maca Kapseln?

5 Antworten

Seit Menschengedenken suchen Leute ein Wundermittel, dass alle ihre Probleme lösen soll. Gefunden hat es in der ganzen Menschheitsgeschichte noch niemand. Quacksalberei.

Wenns ne Wunderpflanze ist und die Inhaltsstoffe nicht von nem Pharmariesen patentiert wurden, taug es nichts.

Weil würde es was taugen würden die sich damit dumm und dämlich verdienen.

Habe mal Maca genommen. Sie beleben wirklich,auch eine schöne Begleiterscheinung auf die Libido haben sie.

Chriswabue
Beitragsersteller

und es funktioniert mit dem Libito? nach wie viele tage hat man eine Verbesserung?

Bekomm bald maccawurzel hab's früher Mal genommen könnte da 20 Klimmzüge statt 10