Erfahrungen mit Maca Wurzel?

1 Antwort

Ja ich. Hab mir das als Testosteron Booster geholt. Allerdings OHNE Training. Also ich nahm sie nur so. Am Anfang machen die garnichts. Nach ein paar Wochen spürte ich viel mehr Lust am Sex...also ich hab Frauen öfter hinter her geschaut und war selbstbewusster. Ich kann dir versichern das ganz vielen Männern es so geht, kannst auch mal gerne recherchieren. Ich bin ein Typ der kaum an so einen Kram glaubt aber seitdem es mir damit so gut geht nehme ich es ständig.

RobertMedac
Fragesteller

Was heißt viel mehr Lust?

moulesfrites  25.03.2022, 22:28
@RobertMedac

Also ich habe einfach spontan Erektionen gehabt und hatte ständig den Drang Sex zu haben. Ich meine es total ernst. Und ich fand Frauen plötzlich attraktiver. Früher hab ich den Blick gesenkt aus Schüchternheit und durch Maca hab ich länger Augen Kontakt mit Frauen und habe mehr Interesse und Lust zu flirten.

RobertMedac
Fragesteller
@moulesfrites

ok danke, also nicht für mich, ich hab eine ziemlich starke Libido. Ist für meine Freundin gedacht da sie ziemliche Schwierigkeiten mit ihrer Libido hat.
Wie oft und wie viel nimmst du davon?

moulesfrites  25.03.2022, 22:33
@RobertMedac

Ich nehme täglich 9 kapseln davon. Habe es nicht im Kopf wie viel mg es sind. Aber ich halte mich an der Verpackung.