Unizink 50 gegen Libidoverlust, wie viel Tabletten sollte man nehmen, jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es bringt nichts, ein Zinkpräparat zu nehmen, wenn kein Zinkmangel vorliegt.

DjangoXX
Beitragsersteller

Was soll der Arzt denn machen? Habe vor paar Wochen Blut abnehmen lassen und alles war ok.

maja0403  10.11.2020, 15:01
@DjangoXX

Da wurde aber eher kein Zink bestimmt und kein Testosteronspiegel gemessen.

Zink kann dabei helfen den Testosteronspiegel zu normalisieren, aber wenn einfach zu wenig produziert wird dann helfen die auch nicht.

fang mit 25mg und dann maximal auf 50mg pro Tag steigerny

DjangoXX
Beitragsersteller

Das heißt erst einmal eine Tablette dann zwei?

Und alle 12 Stunden dann nehmen?