Nehm ich noch zu?

3 Antworten

Ich war mit 12 Jahren auch schon 1.70 gross.

Du bist eben ein sehr hübsches gross gewachsenens Mädchen, dafür beneiden Dich sicher sehr viele Mädchen, die klein sind.

Du hast noch bis zum 20. Jahr die Pubertät und ich bin mit 20 Jahren noch gewachsen.

Du wirst Deine Proportionen noch egalisieren, es ist bei vielen Mädchen so, dass die Brüste erst zum Ende der Pubertät sich entwickeln.

Übrigens kann die Brust das ganze Leben lang sich vergrössern.

Es haben alle ihre Unebenheiten und Herausforderungen in der schwierigen Pubertät, aber Du wirst sehen, dass Du noch hübscher werden wirst und Du hast eben die Veranlagung, um schlank zu sein. Das hat auch sehr viele Vorteile.

Lass Dich nicht verrückt machen, wenn Menschen ungezogenen Bemerkungen fallen lassen.

Du bist Du und bist gut so, wie Du bist. In 5 Jahren denkst Du vielleicht noch einmal an diesen Post zurück und denkst, Diana hat recht gehabt.

Weisst Du ich hatte in Deinem Alter immer Komplexe, mir die Jugend kaputt gemacht damit, wenn ich heute Bilder sehe, denke ich, es war alles in Ordnung und ich habe mich so fertig gemacht.

Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei großen Menschen in dem Alter völlig normal, zumal Du durch die Pubertät mehr Energie verbrennst, als es jemals wieder im Leben der Fall sein wird. Dein Körper läuft in der Entwicklung auf Hochtouren. Natürlich bleibt das nicht so.

Freu Dich bis dahin, dass Du essen kannst, was und so viel Du willst - manch andere foltert sich in Deinem Alter bereits mit den ersten Diäten.

Rauchst du? Rauchen führt oft dazu, dass man nicht wirklich zunehmen kann, VOR ALLEM wenn man die Gene hat, bei denen man nicht wirklich zunimmt - was bei dir der Fall sein kann.

Anonymus679689
Beitragsersteller

Nein rauche nicht aber trzdm danke für den hinweis