Wie kriege ich Oberweite ich leide so sehr?

3 Antworten

Das kommt schon noch. Das ist kein Grund, Dir Plastikbrüste machen zu lassen. Das bezahlt auch keine Krankenkasse. Vertraue Deinem Freund und Du hast keinen Grund, Dich zu schämen. Wenn einer aus Deiner Verwandtschaft was sagt, sagst Du, besser als Hängebrüste.

Du brauchst keine OP, sondern mehr Selbstbewusstsein. Ja, ich weiß, das sagt sich leicht, aber denk doch mal darüber nach: Du hast keinen Nachteil oder Krankheit, du findest dich nur selbst unattraktiv, weil du in irgend ein dämliches Schönheitsideal nicht reinpasst. Kein normaler Mensch wird dich in irgend einer Art und Weise deswegen schlechter behandeln. Auch werden dich bestimmt nicht alle Männer deswegen unattraktiv finden. Ich bin auch nicht zu 100% mit meinem Aussehen zufrieden - aber es ist nun einmal wie es ist und dann sollte man das auch so akzeptieren.

Du bist Opfer des Beautystandards geworden. Nur weil man in den weiß net letzten 20 Jahren denkt das ein Körper diese optimale Hourglassfigur braucht bedeutet das nicht das man nicht schön ohne sein kann. Du bist 16, mach dir um so was keine Gedanken. Und wenn Leute um dich herum dich runtermachen hör nicht drauf die haben dann auch dieses Schönheitsideal im Kopf.

Solltest nicht dadrunter leiden, wie du gesagt hast unter etwas wofür du nichts kannst.