Kann man sich wirklich wohl fühlen wenn man dick ist?

6 Antworten

Ja, denke schon.

Meine eine Kollegin ist dick. Sie geht damit gut um, kleidet sich sehr ansprechend und kommt gut damit klar. Wirkt auf mich sehr ausgeglichen und zufrieden.

pigsaw
Beitragsersteller

das ist schön

Also, ich komme iwie gar nicht klar darauf, dass ich zehn, zwölf Kilo durch Psychopharmaka zugenommen habe... . Ich muss es jetzt aber iwie hinbekommen, mich damit zu arrangieren und mich iwie gut zu fühlen... . Im Moment kriege ich das leider gaaar nicht hin!!! Ich fühle mich furchtbar!!! Heul!!! Sonst habe ich kein Problem, wenn Leute dicker sind. Meine eine Freundin hat über hundert Kilo gewogen, ist aber glücklich so und mag ihre Pfunde. Das strahlt sie auch aus. Sie ist sehr hübsch. Scheiß auf die Kilos!!! Aber ich muss auch bei mir iwie glücklicher werden, mit mehr Gewicht.... . Hab mehrere Abnehmversuche hinter mir, um danach nur noch mehr zu wiegen,...Jojoeffekt, wie er im Buche steht.

Ja kann man. Wenn man sich nicht ständig von fremden das Gegenteil anhören müsste und auf die Figur aufmerksam gemacht wird.

pigsaw
Beitragsersteller

das stimmt auch wieder

Die Lebensqualität ist besser, wenn man schlank ist. Aber viele haben sich nach längerer Zeit mit ihrer Vollleibigkeit abgefunden und dann geht das auch.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich denke, man kann sich mit jedem Körper nicht wohl fühlen, aber auch mit jeden wohl fühlen