Negativ schräg und gerade in einem (bankdrücken)?

3 Antworten

Ja, es gibt z.B. eine Schrägbank

Wenn du deine Brust anständig trainieren willst,bringt dich normales Bankdrücken nicht viel weiter.

schräg und negativ bankdrücken kann?

Schrägbank und negatives Bankdrücken.

Die Maschine fürs nB, gibt es aber nicht in jedem Gym.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

So was gibt es verstellbar im Prinzip schon. Wichtig ist, dass du die Füße einhängen kannst, sonst ist negativ nicht möglich. Das werden aber Bänke sein, die keine Gabel für die Langhantel haben, so dass man da dann nur die Kurzhantelvariante machen kann.