Negativ denken?

2 Antworten

Wer sich dauerhaft neben einen Presslufthammer stellt, darf sich nicht über Tinnitus wundern.

Wer sich dauerhaft von Tiktok berieseln lässt, darf auch ruhig mit seltsamen Nebenwirkungen rechnen.

Ich bin auch fürs Deinstallieren.

Unter allen "Schwiegermüttern" in meinem Leben konnte mich nur eine einzige nicht leiden. Dafür war der Papa meioner damaligen Freundin eine Seele von Mensch. Und Schwiegermutterwitze gab es schon zu allen Zeiten.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

TikTok löschen. Es ist bedenklich, dass du dich durch so einen Unsinn beeinflussen lässt.