Bestes NFS ( need for Speed ) Spiel

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Besseren:

Most Wanted ist und bleibt mein Favorit, weils einfach von allem etwas hatte: wahnsinns story, geniale wagen, annehmbares tuning, fantastische freie-welt-map, packende verfolgungen

Carbon eigentlich genauso, nur das ich die map nicht so gut fand, dafür war das tuning besser

Hot Pursuit hat eine umwerfende Grafik, auch gute verfolgungsjagden, aber die freihe welt (in der man auch verfolgungen machen kann) fehlt

Die Schlechteren

Pro Street, Shift und Shift 2 kann man gleich vergessen, wenn man gern gegen die StVO verstößt

Underground und Underground 2 (eigentlich auch Pro Street, Shift und Shift 2) kann man vergessen wenn man gern Bullen schrottet

Undercover war nicht ganz so schlecht, aber die map war nicht überzeugend, das tuning genauso wie in carbon (also nicht verbessert) und die story echt zäh und schnell durch

.

Ich persöhnlich freu mich schon auf The Run kann aber auch schief gehen, aber das werden wir sehen

mfg HokTar

legomario  16.07.2013, 20:34

Underground 1 & 2 sollen schlechter sein als Carbon und Hot Pursuit? Du hast keine Ahnung!

Papenburgen  29.07.2013, 10:12

In the run ist überhaubt kein Tuning und eine freie Welt!!!.Dein Papenburgen

Also ich finde NFS Rivals am besten da man dort die Möglichkeit hat als cop oder Racer zu spielen. Früher war es verbugt aber heute geht's. Spannende Verfolgungsjagden sind devinitiv in Rivals vorhanden, entweder als cop die Racer verfolgen oder als Racer von der Polizei fliehen.

PS: Jeder hat natürlich seine eigene Meinung und das hier ist meine:)

PS: Das Tuning ist in Rivals nicht gut aber dafür kann man es offline und online spielen.

Eine genaue Beschreibung des Spiels:

https://www.spieleratgeber-nrw.de/Need-for-Speed-Rivals.3862.de.1.html

Erstmal hat das beste der zahlreichen Spiele aus dem Need for Speed Universum ja wenig mit Windows Vista zu tun.

Für mich das beste war NFS Hot Pursuit 2. Also der 6. Teil davon, noch vor NFS Underground und lange vor Windows Vista. Das habe ich viel und gerne gespielt. Das hatte auch einen simplen und einfach nur spassmachenden Onlinemodus.

Das beste ist natürlich für die meisten immer so ziemlich das aktuellste.Weil da die Grafik so toll ist....

Also ich finde , NfS Rivals für den PC und/oder NfS Most Wanted sind ne gute Wahl , The Run war aber auch für den 3DS handheld total krass als ich noch bisschen jünger war ;)

Also ganz ehrlich finde ich Most Wanted (Denn ersten Teil) und Underground 2 am besten :)