Need for Speed 2015: Welche Autos sind am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze:

Lamborghini Aventador

Ford Focus RS

Nissan GTR

BMW M4

Ferrari (Den für ca. 120K)

Am besten von denen finde ich den Nissan GTR - ist ein allrounder der schnell und handlich ist.

Jonas1208
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Den Nissan,den Lamborghini und den Ferrari habe ich auch schon. Den BMW werde ich mir dann auch holen👍

Jonas1208
Beitragsersteller

Was genau ist am bmw m4 so gut, da er nicht so gute Werte hat?

Kawasaki126  12.04.2016, 22:03
@Jonas1208

Hab ihn mir hauptsächlich geholt weil ich ihn optisch gut fand. Er ist aber auch recht schnell und lässt sich ganz gut fahren.

BMW M3 E46,mit CSL Parts! ^^

Jonas1208
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍 Was genau sind Csl Parts?

ams26  10.04.2016, 20:57
@Jonas1208

Du sollst wissen,das ich das Spiel,selbst nicht spiele.Ich habe so einige lets plays auf Youtube gesehen,und habe daher entschlossen,das mir das Spiel nicht gefällt.

Mir persönlich,gefällt der M3 E46,aber sehr gut,gerade im CSL Look.

Den BMW M3 E46,gibt es im echten Leben,auch als M3 CSL.Das ist eine rennstreckentaugliche Version,des M3,mit einer veränderten Karosserie.Ein wirklich tolles Auto.

Im Spiel,gibt es Karosserieteile,die im CSL Design gemacht sind (habe ich bei Youtube gesehen).Da mir der echte M3 CSL,sehr gut gefällt,gefallen mir auch,die Karosserieteile an dem M3,die es im Spiel gibt.Der M3 E46,soll sich auch gar nicht schlecht fahren lassen!

Jonas1208
Beitragsersteller

Ich habe den BMW am Anfang kostenlos bekommen, da ich die Deluxe Edition habe. Ich finde ihn nur zum driften gut. Zum Driften nehme ich aber lieber den Nissan gtr. Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍