Mit welchen autos kann man bei need for speed 2015 das letzte Rennen gewinnen?

3 Antworten

Ganz entspannt mit dem carrera s , der günstigste. Mit dem habe ich ab dem Zeitpunkt als ich den hatte jedes rennen abgeschlossen

Lder258  05.11.2021, 23:32

Ich finde den Porsche Carrera Rsr um Klassen besser Kostenpunkt: 96.000 Währungs Einheiten (der zweit günstigste)

Ich habe es ganz entspannt mit dem Lambo abgeschlossen.
Ich denke, ab Porsche gt3, hochgezüchtet, ist das alles kein Problem.

Ich empfehle den Mercedes-AMG GT da ich mit diesem Wagen das letzte Rennen ganz locker und mit Abstand gewonnen habe.