Need for Speed Geschichte, wie findet ihr die?

2 Antworten

Vielleicht. Meine lieblingsteile sind NFSMW 2005 und U2. Das neuste NFS Heat sieht ganz ok aus ,aber ich würde etwas richtung der alten NFS Teile feiern. Also eine normale Story und die alten Autos, (in den Heutigen sind meiner Meinung nach zu viele neue) also grad Autos wie der Ikonische Toyota Supra der nicht immer vertreten ist oder einfach alte Coupes die man tunen kann und so.

Ja wäre geil....Ich finde die Alten NFS sowieso besser als die neuen...Payback ist noch ganz ok ....also meine Meinung

NFS Carbon war sowieso das beste...Würde ein REMASTED feiern

Woher ich das weiß:Hobby