Neckt er mich nur oder mag er mich?

5 Antworten

Da kann man jetzt soviel hineininterpretieren.
Also zum letzen Satz, das ist normal. Jungs wollen nicht "dumm" bei den Freunden stehen. Oder wir sagen auch einfach mal, das sie weiterhin noch "cool" sein wollen.
Eigentlich müsste es sich etwas verbessern wenn die Älter werden.
Der 2. Punkt klingt total komisch, ich denke mal das der Kumpel anfängt und er ebenso "cool" darstehen möchte und es macht.
Auch langer Augenkontakt hat in reinster Weise nichts zu bedeuten.
Der erste negative Punkt klingt eher, dass es ein Verlangen von dem "Kumpel" ist.
Der darauffolgige Punkt ist auch wieder so meh..
Der 3 negative Punkt gilt auch nur wieder um "cool" dazustehen.
Der weitere Punkt kann alles Mögliche deuten, entweder macht er es gezielt um eine Reaktion von dir zu erwarten oder er fühlt wirklich etwas...

Letzendlich, wie die andere Person schon sagte, ist es viel einfacher ihn darauf anzusprechen, aber unter 4 Augen, ohne das Kumpels etc dabei sind.
Denn nur er kennt seine Gefühle und anhand nur eines Textes kann man nicht viel deuten, da gerade auch die Körpersprache nötig ist in den Situationen.

Aber mal so ein random Kommentar von mir, was dazu nichts aussagt:
Wieso sind einige Jungs echt total durchgeknallt? Alleine sind sie brav wie Teddybären und wenn sie mit mind. einem Kumpel abhängen, dann sind sie dermaßen mies. Ja, ich bin auch ein Junge. Aber ich würde soetwas nicht durchziehen, entweder ich stehe dazu oder nicht.

helenaaa534
Beitragsersteller

okey danke für deine Antwort, ja genau das ist ja mein Problem. Letztendlich kann es alles gut und schlecht sein... aber danke

Ob er auf dich steht oder nicht, das weiß nur er selbst zu 100%.

Kann also beides zutreffen. Welches davon es ist, wissen wir alle nicht ^^

Ich würde schon sagen das er dich mag. Es kann sein das er dich eifersüchtig machen will falls du dich wunderst warum er sowas ständig erwähnt oder andeutet oder was auch immer. Aber wenn er versucht dich zu beeindrucken und länger Augenkontakt hält und er schon viel von dir wissen will, wird er dich wohl mögen :)

Wahrscheinlich mag er Dich; ist aber etwas unbeholfen und weiß nicht, wie er das zeigen kann. Frage ihn mal, warum er immer so handelt, wie in der ersten und zweiten Zeile beschrieben. Wenn er eine klare Antwort hat; dann ist es gut; wenn er irgendwelchen Unsinn bringt; dann ist er offenbar schüchtern.

Und denke daran: ,,behindert" ist ein ernsthaftes Schicksal und das Wort soll nicht dafür verwendet werden wen einer Sich etwas doof anschaut.

Viel Erfolg & alles Gute!

Was sich neckt, das liebt sich