Necchi Mod. 559 näht nicht?

2 Antworten

Das klingt, als hättest du das Handrad nicht "entsichert", sondern in den Spulmodus gebracht, bei dem nur die Spulvorrichtung für den Unterfaden angetrieben wird.

Eliss123
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht mehr was ich tun sollte als den Schalter umzulegen um in den Spulmodus zu schalten bzw. zurück :/

Ist sie vielleicht im Aufspul-Modus?

Ist die Maschine neu oder gebraucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Schnuppi3000  21.01.2017, 17:46

Ich geh mal davon aus, dass du sie nicht bei einem Händler vor Ort gekauft hast? Dann bleibt dir wohl nur die Hotline um zu klären, ob es sich um einen Garantiefall handelt.

Eliss123
Beitragsersteller

Nein, ich bin ganz sicher nicht im Aufspulmodus da ich den Schalter dafür umgelegt habe, und nein sie ist neuwertig :/