Nähmaschine näht nicht richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer schwierig für den Antwortenden heraus zu finden woran das liegen könnte.

Hast du eine gute Nähmaschinennadel richtig eingesetzt? Die billigen sind manchmal zu kurz und das funktioniert dann nicht.

Die nächste Möglichkeit könnte sein, dass der Treiber locker ist. Der sitzt hinter der Stelle wo du die Spulenkapsel in die Maschine einsetzt.

Der Treiber sieht aus wie ein kleines Fallbeil. Du kannst mit dem Finger ausprobieren ob er festsitzt oder sich hin und her bewegen lässt.

Ist er locker, kannst du die Maschine umtauschen. Das ist ein Mangel

SandyCheeks5
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 habe selbst mal dran rumexperimentiert und mittlerweile funktioniert sie einwandfrei. Leider keine Ahnung woran es gelegen hat 🙊💕