Nebulous schneller weiter kommen?

2 Antworten

Also ein individuelles Spiel kann dir bei vielen helfen, du musst auf den rechten der 3 Bütten beim Start dann hast du oben eine Liste individuelle spiele irgendwo ist auch ein button um es zu erstellen dann kommen die Einstellungen danach kannst du losspielen, Wenn du Plasma brauchst winzige map ,kein mayhem und ein Bot

Du brauchst XP, Server Schwer Alle Bots Riesig,mit mayhem aber nur die medipakede einstellen dann MIT FREUND Teamen und die Bots besiegen,Dann immer im Viereck splitten(Tutorial auf YT)immer weiter und Mal Bots beseitigen

Du brauchst Arenen,Ultraklick Pflicht wenn du was erreichen möchtest immer Arena spielen (Tutorials zur Taktik auf YT musst dir eine Suchen)ist auch gut für XP

Du brauchst Clankriege:Teamen lernen sonnst siehe Arena aber nicht mit einer solchen Taktik sondern immer in die Ecke Dreibein und alles zu splitten

Turnier siehe Clankriege aber Du musst wissen wie du mit Masse umgehen musst (es geht um Masse)

Du willst lange überleben verbessern dann individuelles Spiel machen siehe XP nur mit leicht und allein einfach lange spielen

Spiele gewinnen:siehe Arena

Kürbisse,Sonnen ect. Einfach nur Mal spielen das reicht

Hoffe ich konnte dir helfen

Die beste Methode dein Level schnell zu steigern ist in meinen Augen folgende:

Du erstellst ein individuelles Spiel mit folgenden Einstellungen: überleben, leicht, klein, 14 max 14 min und versteckt

Dann kommt es auf dich drauf an, du musst gewinnen.
Wenn du gewonnen hast, bekommst du reichlich Erfahrung, die kannst du noch verdoppelt bzw verdreifachen indem du einen Exp booster holst :)

Individuelle Spiele sind Spiele die (wenn versteckt) nur mit Bots sind oder (wenn nicht versteckt) nur solange mit Bots sind bis Spieler beigetreten sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:
Viel Spaß.