HayDay schnell Level up?!

Level 27 bin mittlerweile schon fast am Ende 💕✋ - (Spiele, Hay Day)

4 Antworten

Bitte als Hilfsreichste Antwort auzeichnen ;)

Also am besten wäre es wenn du sehr viel Dias kaufst haha xD

Na spaß versuch immer in andere dörfer zu gehen um gegenstände zu finden

haydaygirl
Beitragsersteller

Was für Gegenstände meinst du ?💕✋

Kaufe bei Greg täglich Sägen und Werkzeuge und verkaufe sie, inseriere sie. Die Spieler werden sich darum streiten. Kaufe auch wertvolle Sachen und verkaufe sie, mache sie teuer. Denn bei solchen Sachen ist es egal, wie viel sie kosten, Hauptsache sie werden schnellstmöglich gekauft. Produziere was das Zeug hält und das, was nicht so lang dauert, z. B. Sahne, brauner Zucker oder was auch immer und verkaufe es. Erstelle ein Inserat und verkaufe Dinge, die auf den ersten Blick etwas anders aussehen als immer Weizen soooo viele Sterne verdienen. Oder bei dem Fischerboot kannst du auch was dazugewinnen. Sammle Tierprodukte, fälle Bäume und Sträucher, sprenge Steine, arbeite in der Mine, schaufel Sümpfe um und helfe anderen, z.B. in der Zeitung, die Schiffe. Meistens bekommst du dann sogar Geld von den Spielern da sie etwas auf deinem Basar kaufen als Dankbarkeit. Sie schicken dir auch Briefe und da sind dann meistens Geschenkkarten drin. Mache die Lieferwagenbestellungen, die viele Sterne bringen. Füttere deine Haustiere, erweitere Scheune und Silo, trete Gemeinschaften bei, die hohe Ligen haben und viele Spieler mit hohen Leveln besitzen. Spende Sachen. Dadurch kannst du gaaanz viele Sterne verdienen. LG!

Hey, ich habe den Vorteil, dass mein Dad und ich zusammen spielen. Als Tipp kann ich dir geben, Mais zu verkaufen. Das klingt im ersten Moment komisch, weil du max. 72 verdienst, aber Mais ist so krass angefragt. Das bringt dir außerdem 2 Sterne pro abgeerntetes Feld. Oder du produzierst einfach Sachen die nicht so lange dauern wie Brot, Sahne, Karottenkuchen. Denn wenn du die Sachen von den Produktionsgebäuden einsammelst, bekommst du auch wieder Sterne und wenn du die Sachen verkaufst, wiederrum Sterne :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Celi :*

Viel spielen.

Am besten halt wenn du mehrere Stunden am Stück spielst.