level up fast RainbowSixSiege?

3 Antworten

Ich konnte damals in den ganz normalen Locker Matches sehr schnell leveln und hatte schon in einer Woche Level 30 erreicht. Aber ich denke ein ohne Rang Match gibt die meisten xp (neben mit Rang).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plastik187
Beitragsersteller

bin grade lvl 8 und müsste lvl 30 erreichen ist mein smurf...

Ich finde den besten Weg um schnell renown und lvl zu gewinnen Locker/Hostage. Bei mir dauert es eh ewig bis ich lvl up bin (bin lvl 212) .Aber eigentlich zocke ich jeden Spielmodus, da es auf den Spaß ankommt, nicht aufs lvl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es keinen "speziellen"Weg.

Du sammelst eben deine XP durch die anzahl der punkte ,welche du in einem match erreichst. Sprich , wenn man mehr kills macht(100pkt pro kill +10 pkt für jeweils einen zusatzeffekt wie z.b.headshot oder Penetration), mehr runden gewinnst, immer die Bombe entdeckst (50 pkt pro bombe) und generell mehr punkte sammelst durch z.b. das entschärfen der Bombe (100pkt) oder dein team mit Punktebringenden operatorfähigkeiten unterstützt, bzw assists erreicht , dann levelt man auch schneller.

Daher, am besten rang spielen. Falls das noch nicht geht unranked spielen. Falls das nicht geht eben Quick Match.

Würde jedoch rang empfehlen ,da man da am meisten punkte bekommt-> schneller leveln

Bin selbst champion spieler ,kannst mir daher vertrauen und auch falls du noch fragen dazu hast gerne fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilxnnox  24.06.2022, 09:49

Finde ich nicht

denn ein unranked kann bis zu 30-45 min gehen wenn es blöd läuft für grade mal Max 5000Xp

wonei ein locker Match nsch 10-15 min vorbei ist und du auch dort bis zu 3000Xp machst

rechnest du nun die Zeit hoch und die xp bist du on locker besser dran

Plastik187
Beitragsersteller

Spiele der zeit nur Casual muss mein account erst auf level 10 bringen hab mir nur die frage gestellt das ich mein smurf schnell hoch bekomme

badgame321  17.03.2020, 15:56
@Plastik187

Spiel dann immer den höchstmöglichen modus und sammel punkte durch aktionen wie ich sie bereits erwähnt hab