Nebenkosten mitten im Jahr plötzlich erhöht?

1 Antwort

Das macht er in deinem Interesse, damit du am Jahresende nicht alles auf einen Batzen zahlen musst.

Das sind KOSTEN und der VM geht für dich in Vorkasse. Sobald der VM die Rechnungen/Verbräuche kennt, rechnet er mit dir auf den Cent genau ab.

rolfpetra
Beitragsersteller

Ich soll ja nicht jetzt monatlich mehr Zahlen er möchte das zum Jahresende haben.Naja und habe ich nicht ein Bestandsrecht nach 18 Jahren das ich das nicht zahlen muss

Still  23.09.2024, 20:05
@rolfpetra

Nochmals: es sind Kosten, auf deren Begleichung der VM ein Recht hat!

rolfpetra
Beitragsersteller
@Still

Das weiß ich. Nur es kommt gerade so plötzlich, vor allem wo er weiß das er zum 30 meine Kündigung bekommt

Still  23.09.2024, 20:12
@rolfpetra

Ja und er will eben sicher gehen, dass er seinen Kosten nicht hinterher laufen/klagen muss.