Nebenjob(450€) im Einzelhandel kündigen?

Nemesis900  16.12.2021, 16:00

Und was ist die Frage?

BackupKati
Beitragsersteller

Wann ich Kündigen muss und ob ich dannach dort noch eine gewisse Zeit arbeiten muss nach der Kündigung

2 Antworten

Geh zu deinem Chef und erzähl dein Problem. Es ist niemandem genutzt, wenn du noch eine Kündigungsfrist lang dort angelernt wirst.

Schreib eine Kündigung, er brauch das schon schriftlich. Mit Gespräch würde es auch ohne Frist gehen, wenn der Chef auch einverstanden ist.

BackupKati
Beitragsersteller

Okay,danke

Kündigen kannst du in der Probezeit jederzeit und hast dann zwei Wochen Kündigungsfrist in der du noch arbeiten musst.

BackupKati
Beitragsersteller

Okay dankeschön:) muss man die Kündigung dann schriftlich abgeben oder reicht es wenn man Anruft?