Ist es möglich während man studiert als nebenjob bei einer Nobelboutique wie Gucci, LV u.s.w zu arbeiten?

2 Antworten

Und was für Bereiche im Einzelhandel von LV gibt es den

z.B. Tür aufhalten (aber nur wenn Du entsprechend angezogen und gepflegt bist); Lager aufräumen; Müll trennen und entsorgen.

Mit keinerlei Erfahrung werden sie Dich bestimmt nicht beratend auf die Kundinnen loslassen.

Grundsätzlich ist das möglich. Einfach die Jobsuchfunktion auf der Homepage nutzen.

http://www.louisvuittoncareers.com/jobOpportunities/index.php?lang=en