Nebelmaschine - Düse verstopft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Nebelmaschinenreiniger. Der nützt solange was, wie noch ein minimaler Output vorhanden ist. Wenn die Düse komplett dicht ist, nimmst du entweder Druckluft und Kriechöl oder du bohrst die Düse wieder frei. Wenn das Heizelement dicht ist, dann spritze Kriechöl rein, warte einige Tage und versuchs dann mit Druckluft rauszublasen. Danach mit Reiniger saubermachen.

Dummie42
Beitragsersteller

Auch ohne das jetzt schon ausprobiert zu haben, erscheint mir das doch ein vernünftiger Rat, danke.

Versuch es im Ultraschallbad