Nebeliges Sehen nach dem Tauchen?

2 Antworten

Stell dir vor, das Pool-Wasser war gechlort (ganz sicher war es das!). Unsere Augen stecken normales Meerwasser ganz gut weg, aber gechlortes Süßwasser ist nicht ihr Milieu.

Wenn du hast, würde ich Augentropfen in die Augen tun, mich ruhig in die Ecke setzen und sie schließen. Es könnte sein, dass das das Beste für sie jetzt ist.

Bitte trink jetzt auch ein paar Glas Wasser, damit der Körper genug für Reparaturen zur Verfügung hat.

Gute Besserung!

Also generell wenn man mit offenen Augen taucht , ist das nicht gut . Das Wasser ist dort nicht sauber .

ich denke , dass es wieder weg geht . Meine Freundin hatte das auch mal . Wenn es nicht weg gehen sollte , würde ich lieber zum Augenarzt.