Nackter Hamster?

Regina3  17.11.2022, 20:07

Skinny?

Misxhi
Beitragsersteller

Wasss

Regina3  17.11.2022, 20:10

Skin = Haut. Also ohne Fell. Gibt es bei Meerschweinchen. Kommt wohl aus den USA ...

Misxhi
Beitragsersteller

Ah ok

2 Antworten

Hat ähnlichkeit mit einem Nacktmull, ist aber keiner, da Nackmulle lange Nagezähne haben.

Vermutlich eine Qualzucht eines Hamsters oder Meerschweinchen.

Tierhalterin42  17.11.2022, 20:36

Das scheint ehr eine Ratte zu sein. Meerschweinchen sehen anders aus und Hamster sind kleiner.

Hallo 🙋‍♀️

Das scheint eine Ratte zu sein (vermutlich männlich)… eine schlimme Qualzucht mit den Dumbo Ohren und dem fehlenden Fell (=Nacktratte).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern