Meine Campbell Hamster graben überhaupt nicht?

2 Antworten

Woher hast du sie denn?

20cm ist auch sehr knapp, mindestens 25cm sollten es schon sein. Es gibt auch Hamster, die erst zu buddeln beginnen, wenn wirklich genug Einstreu drin ist. Aber es gibt tatsächlich Hamster, die nicht viel buddeln.

Vielleicht kommt es mit der Zeit noch, vielleicht mögen sie das Einstreu nicht so gerne und hätten normales Einstreu lieber. Kann also verschiedene Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baschini  29.01.2021, 10:53

Ich finde es immer wieder hochinteressant, wenn Leute sagen, sie hätten Campbells oder Dsungaren. Warum fragen die dann hier und nicht ihren artreiner Campbell oder Dsungaren Züchter? Schon alleine, das sie nicht auf Deine Frage eingehen, vermutet wohl dass, was wir beide denken…^^

Du musst verschiedene Einstreu Arten vermischen, und Stroh und Heu dazugeben, damit die Gänge auch halten